Dienstag, 5. November 2013

Foto-Feature: Mandalay Beach

Wie im letzten Blogpost versprochen, gibt es jetzt noch einen Nachschlag mit den schönsten Bildern vom Mandalay Beach. Das ist schon ein Meilenstein, wenn man nach über 700 Kilometern durch den australischen Busch am Southern Ocean ankommt und dann diesen Traumstrand vorfindet! Und weil das so ein riesiges Land ist und sich (fast) alle Menschen in den Städten und den Touristen-Hochburgen tummeln, hatten wir jedes einzelne Sandkorn ganz für uns allein... zum Genießen! Soundkulisse und salzigen Wind müsst Ihr Euch jetzt einfach mal selbst dazu denken :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jede Nachricht.
Im Auswahlfeld "Kommentar schreiben als" kann man als Profil "Anonym" nehmen, dann benötigt man keine Anmeldung.
Die Sicherheitsabfrage, die erscheint, wenn man auf "Veröffentllichen" klickt, ist leider zur Vermeidung von Spam notwendig.