Donnerstag, 5. Juni 2014

Video: Interview mit 2Tall + Good Grip



Nach dem gestrigen Blogpost zum aktuellen Tagesgeschehen auf dem Trail gibt es heute einen Sonderbericht. Wir sind nämlich in einem Video vom Sectionhiker "Stickman" interviewt worden. Das fand schon vor Wochen statt, also noch in den ersten Tagen auf dem AT, aber er hat es erst jetzt hochgeladen. Vielen Dank an Stickman und seine Hikerfreunde, wir hatten eine gute Zeit mit euch!
Die Aufnahmen mit uns gibt es erst bei 14:55 Minuten im Video, aber auch alles andere ist sehenswert und zeigt einen guten Eindruck vom Trailerlebnis. Das einzige, was stört, ist der unglaublich heftige Akzent von diesem Typen namens 2Tall ;-)
Wie auch immer, wir haben gerade beschlossen, uns hier in Narrows, Virginia, einen weiteren Ruhetag zu gönnen. Schließlich wollen wir es uns ja im Sabbatjahr auch mal richtig gut gehen lassen und mal (fast) absolut nichts tun...
Happy Trails!

Kommentare:

  1. Hey tolles Interview! Ich hoffe ihr hattet viel Spaß dabei! Leider ist mein englisch nicht so gut, dass ich alles verstehen könnte! Aber der Typ mit der Bandana in der Liegematte sieht übelst entspannt aus!

    schöne Grüße aus meinem Urlaub!
    Klaus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaus,
    ja das Interview war schon spaßig. Danke für deinen Kommentar.
    Welcher Klaus bist du denn? Kennen wir dich?
    Gruß aus Virginia
    Mark

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jede Nachricht.
Im Auswahlfeld "Kommentar schreiben als" kann man als Profil "Anonym" nehmen, dann benötigt man keine Anmeldung.
Die Sicherheitsabfrage, die erscheint, wenn man auf "Veröffentllichen" klickt, ist leider zur Vermeidung von Spam notwendig.