Freitag, 4. Juli 2014

New York, New York

Mit diesem Blogpost verabschieden wir uns aus den USA. Demnächst melden wir uns wieder aus Deutschland und berichten, wie es mit unserem Sabbatjahr zuende geht, und ob wir den Kulturschock überwinden können.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder aus NY! Ich bin mir sicher ihr werdet den Kulturshock überstehen! Gute Anreise nach Germany!

    AntwortenLöschen
  2. da muss ich zu stimmen! wunderschöne Bilder aus einer der besten Städte der Welt!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt diese Tafel im Restaurant :) Tolle Bilder

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jede Nachricht.
Im Auswahlfeld "Kommentar schreiben als" kann man als Profil "Anonym" nehmen, dann benötigt man keine Anmeldung.
Die Sicherheitsabfrage, die erscheint, wenn man auf "Veröffentllichen" klickt, ist leider zur Vermeidung von Spam notwendig.